Gästebuch

Admin Login

Login 
Passwort 
 
Steffen H. aus Zwickau
schrieb am 01.10.2023:
Vorab: Ein rundum gelungener Aufenthalt über 4 Nächte. Dass wir erst ums Haus getigert sind, um jemand zum Einchecken zu finden...geschenkt. Sowas nehmen wir mit Humor. Von anderen Gästen wurden wir dann durch den Hintereingang in die Fahrradwerkstatt mitgenommenen. Das erste Gespräch mit dem Cef war lustig, durchaus persönlich (aber das unterscheidet kleine Pensionen nunmal von Hotels) und wurden gleich mit Informationen zum Ort versorgt, incl. ausführlicher Aushändigung der Gästecard. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Die Betten für uns etwas zu weich. Das Frühstück hervorragend, von allem etwas und lecker präsentiert Angenehm die Frage zum täglichen Zimmerservice. Wer braucht den schon wirklich. Wir jedenfalls nicht. Also unsere Empfehlung für alle, die keinen übermäßigen Komfort benötigen, etwas Persönlichkeit bevorzugen und guten Kaffee zum Frühstück brauchen.
Unser Tipp Sehen Sie sich auch unsere Pauschalangebote an
zu den Angeboten»
Online-Reservierung
Anreise:
Abreise:
Personenzahl:
Anzahl Zimmer:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok