Burg erradeln - Burg erbaden - Burg erleben
  • Heuschober
  • Individuelle Anreise
  • Bei Anreise mit dem Zug erfolgt die Anlieferung der Fahrräder zum Bhf. Vetschau und Übernahme des Gepäckes. Mit vorgefertigtem Kartenmaterial und Tipps vom Fachmann geht es dann per Rad Richtung Burg (ca. 8km)
  • Original Spreewälder Begrüßungstrunk
  • 2 Übernachtungen im DZ mit deftigem Radler-Frühstück vom Buffet
  • ein City Comfort Mietrad für 2 Tage (auf Wunsch mit Anlieferung am Bhf. Vetschau und Gepäcktransfer zur Radler-Scheune)
  • auf Wunsch ein kleiner Grillabend am Lagerfeuer
  • ein Abendessen
  • ganztägiger freier Eintritt in die Spreewald Therme mit freier Saunabenutzung


ganzjährig buchbar, Verlängerungsnächte möglich

Preis auf Anfrage, bitte Angebot anfordern

Klicken Sie »hier« um sich ein unverbindliches Angebot zusenden zu lassen oder zu buchen

Wolfgang F. aus Lichtentanne
schrieb am 07.07.2017:
Die Radler Scheune ist ein wunderschönes Haus, für Radler bestens geeignet. Wir waren schon das zweiten mal hier, immer wieder schön. Das Abendessen wurde extra für uns frisch zubereitet, super !
Unser Tipp Sehen Sie sich auch unsere Pauschalangebote an
zu den Angeboten»
Online-Reservierung
Anreise:
Abreise:
Personenzahl:
Anzahl Zimmer:
Burg (Spreewald)